Samstag, 9. Februar 2013

Stilbruch

...oder heißt es Stielbruch?
Durch starken Arbeitseinsatz hat der Hausherr den nagelneuen Werkzeugstiel abgebrochen.
 Oh je.


Deshalb gab es gestern einen neuen,gleich in Vollmetallausstattung.
Wie man sieht,alles eine Frage der Größe,oder werden hier unsere Augen getäuscht...





Kommentare:

  1. Tja, mit dem neuen Stil wird der Hausherr wohl ein wenig länger hacken müssen!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein schmuckes kleines Teil,man kann nicht wirklich damit Holz kleinhauen,aber dafür hat der Herr des hauses ja was funkelholzig Neues.Frohes schaffen und nach der Arbeit noch eine Runde vorm Kamin entspannen.
    Liebe muffingrüße und ein schönen Kuschelsonntag,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das wird anstrengend....sieht aber toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, deine Kamelie von März!! Ich wollte eigentlich auch noch ein Bild von meiner blühenden Kamelie vom Schlafzimmer zeigen, hatte es aber dann vergessen! Viel Spaß beim Holzhacken...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen