Sonntag, 24. Februar 2013

Immer noch Winter...


Auch die Katze soll Abwechslung haben:Meisenfütterung direkt hinter der Scheibe.


Im Wald ist es trotz Frost so rutschig,dass man keinen vollen Anhänger über die hügeligen Waldwege  ziehen kann.Der Boden unter dem Schnee ist noch weich.Also kommt wenigstens eine kleine Menge ,2 Raummeter,bei jeder Rückfahrt auf dem Trecker mit.Holen kann man das andere geschlagene Holz erst bei trockenerem Wetter.






Kommentare:

  1. Wunderhübsche Vögel...unsere beiden Katzen sitzen auch oft hinter der Scheibe...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Bei Dir gibt es sozusagen "Katzenfernsehen"!!!!! Auch bei uns ist immer noch alles weiß!
    Deine Bilder sind wunderschön!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. ...wie schön, ich glaub ich muss den Buben auch mal Knödel direkt vors Fenster hängen, damit die hier besseres TV haben. Seit unsere Terrasse eingenetzt ist, gibts leider kein so Fernsehen mehr für die Buben.
    Sehr schöne Fotos.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. auch bei uns: alles weiß... Der Specht am Meisenknödel ist herrlich ;-). Hatten wir mal Neujahr mit Freunden am Frühstückstisch, alle schauten wie gebannt auf die Vögel... Lieben Gruß und gutes Holz-Reinholen dann! Gh

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,
    das Katzenkino ist ja süß.
    So schöne Spatzenbilder aber auch.
    Einen schönen Sonntagabend noch und
    ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  6. Das Katzen-TV ist toll. Da ist ja dann immer für Unterhaltung gesorgt. Deine Vogelbilder sind sehr schön geworden. Bei uns hat es heute den ganzen Tag geschneit.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen