Montag, 28. Januar 2013

Prost !!



Ein Paket ist angekommen.
Elvis macht es schon mal auf.


 __________________________________________________________________________________________________

Auch hier wird manchmal etwas Leckeres hergestellt : aus den zu Hunderten ausgepressten Orangen (für Saft) entsteht Orangenaufgesetzter.Mit Zucker,Bio-Orangenschalenstückchen und Doppelkorn.Ein Rezept gibt es nicht,ungefähr 1/3 Orangenschalen-Würfelchen in ein großes Glas füllen,Schuss Zucker drauf,dann auffüllen .
6 Wochen stehen lassen,dann mit Sekt trinken.


Kommentare:

  1. Die Idee hört sich lecker an.
    Und hat er das Paket aufbekommen? ;-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  2. Das könnte mir gefallen....!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, es ist alles heil geblieben...;-) Unser Hund würde so etwas nur aufreißen, wenn es nach Wurst riecht...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. War bestimmt was leckeres im Packet. Elvis geht ganz schön ran.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Gut wenn man so PROFESSIONELLE Hilfe beim Paket öffnen hat.Mein Ogi liebt es gebrauchte Kartons zu zerfleddern und sei es noch so groß.
    Das Rezept hört sich gut an ;0)
    Deine ♥Wärmebilder♥ in der letzten post sind einfach HERZERWÄRMEND.
    Liebe muffingrüße und hab eine schöne Woche,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Das ist bestimmt ein ganz leckeres Getränk. Den Hof finde ich wirklich super. Ich war auch auf Eurer Homepage. Wenn es nicht so weit weg wäre würde ich ja auch einmal gerne einen Kurs bei Euch machen.
    Liebe Grüße von Marie

    AntwortenLöschen