Samstag, 26. Januar 2013

Cartoon der Woche

DER HAUSHERR AN DER FÜTTERUNG.

Einige Kraft spendende Nüsslein.


________________________________________(kleiner Scherz)_______________________________
Während die Tiere natürlich drin die Wärme speichern.
 So artig lässt der Hund das neue Kätzchen auf seiner privaten Decke ruhen.


 AAAAhhh...

Kommentare:

  1. Ich hoffe, der Hausherr bekommt auch im Haus noch etwas zu essen!!! Haha...
    Seeeehr gemütlich sieht es bei Euch aus! Kein Wunder, dass sich Hund und Katze sehr wohlfühlen!!!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    herrlich sind die Bilder von Eurem wärmenden Feuer und wie einträchtig Hund und Katze da zusammen liegen, da freue ich mich richtig mit!!! Tolle Bilder!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ha, ha...ich lache mich scheckig...wie bei uns, da liegt der Hund auch auf den blanken Fliesen, weil Madam Katze sich es auf seiner Hundedecke bequem gemacht hat...LG Lotta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    bei uns liegt die Katze auf dem Sofa und die Hunde auf dem Fußboden. Die Bilder vom Feuer sind sehr schön. Euer kleines Kätzchen findet viele kuschelige Flecken bei euch. Schön das sie sich so wohl fühlt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Hihi...den Vögeln das Essen klauen!

    So ist das neue Kätzlein jetzt bei Euch eingezogen....

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, mal Carolinenthal im Winter zu sehen. Da ist Euch aber ein reizendes Kätzchen zugelaufen. Es wird ihm bestimmt bei Euch gefallen.
    Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Die Texturen machen mit Spaß, da kann man schön experimentieren.
    Ich freue mich, daß es wieder geschneit hat und ich Schneeschippen kann, mache ich zu gerne.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Ach, wie wunderschön urig und gemütlich das aussieht :-)
    Das war aber auch ein s...kaltes Wochenende. Wir sind in Berlin herumgestiefelt :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen