Freitag, 23. November 2012

Sterne sind aufgegangen


Der Nebel verfliegt heute,die Sonne schaut durch!


 ________________________________________________________________________________________________
 Die ersten Sterne aus Draht und handgeschöpftem Papier sind im Laden...das,was im Sommer auf den Wiesen und im Garten stand,ist nun im Papier konserviert und verschönert die Weihnachtszeit!mehr Bilder im Buchkleid-blog .


Kommentare:

  1. Die Sterne sind wundervoll! Ich mag natürliche Materialien ganz besonders! Werde heute vielleicht auch mal ein wenig dekorieren!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Du hast immer so schöne Bilder! Danke fuer Deinen Kommentar bei mir - Du hattest einen Unfall? Hoffe, alles ist wieder gut!?
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Sterne...na da kann der Advent ja kommen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Das zweite Bild finde ich ganz besonders toll.
    Es hat eine ganz eigene Stimmung.
    Die Sterne sind wunderschön geworden :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  5. Auf dem ersten Bild, sind das bemooste Steine? Wenn ja, und auch wenn nein, sieht es toll aus!
    Die Sterne sind richtig schön. Gefällt mir gut, so natürlich zu dekorieren ♥
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auf meinem Blog einen Adventskalender eingebunden und da gehören die Schneeflocken dazu! Ich habe das heute mal ausprobiert, ob ich den Kalender auch auf den Blog einbinden kann! Normalerweise hatte ich ihn nur auf meiner HP!
    Also, keine Angst, Dein Bildschirm ist nicht kaputt!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen