Mittwoch, 7. November 2012

Haha,selten so gelacht


Alle kälteempfindlichen Kübelpflanzen sind jetzt im Winterzimmer gelandet-da  sieht man mal wieder ,wie sinnvoll so eine Dauerbaustelle doch ist:immer ein Zimmer frei und kühl für die überwinternden Pflanzen.(schaut auf die Wände...)


________________________________________________________________________________________________
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und hier der Witz:
Ich warte schon etwas länger auf ein Paket vom Forstausstatter KOX,der eine Teleskop-Stange schicken soll.Damit wollte ich gerne noch,bevor es zu kalt wird,etwas anstreichen...ziemlich hoch,deshalb ja Teleskop...


 Hab alles zusammen,Eimer,Rolle,Farbe ist da...UND WAS IST IM PAKET??Lauter Unterhosen...für die Waldarbeiterbelegschaft wahrscheinlich...die Sportunterwäsche kann man da nämlich auch bestellen...
ÖÖÖÖÖ



Kommentare:

  1. Na, dann streichst Du eben nicht, sondern hängst einfach die Unterhosen an die Stelle!!!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  2. ...da bekommt die Verwandtschaft halt dieses Jahr mal Unterhosen zu Weihnachten geschenkt...ha, ha, ha...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiiii bei euch im Carolinental ist es aber auch wunderschön und deine Herbstbilder gefallen mir auch supergut...danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir!! Ich freu mich immer ganz arg darüber!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Schön, daß Du darüber lachen kannst. Meist ist frau ja eher verärgert, weil sie alles zurücksenden muß.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier die Auflösung:der Hausherr hat beide Pakete bestellt...heute kam in einem zweiten die Teleskopstange...war trotzdem lustig beim Öffnen!

      Löschen
  5. Ein liebes Hallo!
    Äh darf ich das hier posten? Ich komm öfter mit deinen beiden Blogs durcheinander *schäm*
    Ich glaub schon, denn die Küche gehört ja zu eurem Gutshof.......aaaaaalso, UND OB DU DEINE KÜCHE zeigen solltest. Wat dat deutlich genug? ;o)
    Ich würde sie irre gern sehen.......selbst mit reduzierter Arbeitsfläche. Hammer, wie viel Platz du hast.....wenn das natürlich immens viel Arbeit bedeutet.
    Kann Frau die Unterbuxen zum putzen benutzen? Ne, ist sicher warme Unterkleidung für eure Waldarbeiter......ihr seid aber nett!
    Alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen