Freitag, 21. September 2012

Junge Zauneidechsen nochmal

Schon wieder Bilder von jungen  Zauneidechsen-gestern war der letzte warme Tag mit Sonne.
Da muss man doch noch mal Wärme tanken.


Diese Winzlinge sind doch ZU schön...alles schon so perfekt!
Diese war aus Versehen in den kalten Hausflur gelangt,beim Raussetzen ist sie dann erst mal eingeschlafen,
plötzlich war es so schön warm...



Kommentare:

  1. Die sind aber wirklich süß!!!
    Unser Haus steht ein wenig abseits von einer vielbefahrenen Straße mitten in der Stadt! Aber ich finde es immer unglaublich, welche Vielfalt an Tieren sich hier trotzdem tummelt!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, manchmal seh ich bei uns auch welche, auch Blindschleichen, aber die leben ein geheimes Leben.
    Hoffentlich fressen sich die Igelchen noch genug Fett an vor dem Winter.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen