Dienstag, 10. Juli 2012

Einfahrt-Torpfosten sind fertig

Die Erdbeeren wurden von Tieren aufgefressen...mehrere kommen in Frage:
Hase,Schnecke,Reh,Igel oder Zauneidechse.
Aber schon sind Himbeeren reif-wenn die auch morgen weg sind,
kommt nur das Reh in Frage.
Nach wochenlanger Arbeit(neben anderem natürlich)sind jetzt die Torpfosten fertig.
Sieht noch ein wenig grob aus,so unverfugt.
Jetzt werden noch ein paar Mauerrauten und Mauerfarne in die Ritzen und vorgesehenen Löcher gepflanzt.
 So als wären sie schon immer da gewesen.
Auch vor 200 Jahren.

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen Hof habt Ihr da. Jetzt wollte ich mir gerne die Kategorie Gutshaus + Hof anschauen, aber das steht "keine Posts", obwohl rechts 48 angezeigt werden... dabei bin ich jetzt so neugierig.

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist behoben,dank blogger -Hilfe-Portal.Man kann keine Plus-Zeichen (und einige andere) in der Label-Funktion mehr verwenden.Also habe ich es in "Und" verwandelt.Danke für den Hinweis,sehr lieb!!

      Löschen