23/05/12

Akelei und Erdbeerblüte

Der Star des Monats Mai.

 Erdbeerblüten versprechen reichlich Ernte...für die Schnecken...


 Jetzt blühen die kleinen weißen Blütensternchen,gleichzeitig mit Pfingstrosen.


Das ist alles Schnittlauch.Tausende von Blüten.

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    bin heute morgen mal wieder am PC, ansonsten ist Garten angesagt bei diesem tollen Wetter.
    Ich bin auch ein Akeleiliebhaber, das Akeleifoto ist wunderbar.
    Ich glaube, da muß ich mir mal im Herbst Samen bei Euch holen. Obwohl man ja nie weiß, ob die Blüten dann auch so kommen.
    Auch meine Pfingstrose blüht jetzt genau so schön. Die anderen warten noch.
    Die Weißen sind die Milchsterne, blühen bei mir auch gerade.
    Schau mal die Akeleien genau an, es sieht aus als ob fünf kleine Täubchen da zusammensitzen.

    Herzliche Grüße bis zum Wochenende

    Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar, wer hier einen Kommentar schreibt, erklärt sich damit einverstanden,dass seine Daten gespeichert werden.